Frage von Juliane15, 95

Hallo,ich sehe seit paar Tagen einen süßen Jungen in der Ubahn.Er hat aber immer seine Kopfhörer drinnen und schaut auf sein Handy.Wie kann ich ihn ansprechen?

Antwort
von Punica08, 40

Tipp ihm doch einfach mal auf die Schulter und frag was er für Musik hört, dann ist entweder ein Gesprächsstart gegeben oder du wirst an seinem Blick erkennen das er kein Interesse hat. Kopfhörer sind doch noch lange kein Ausdruck für "Lasst mich alle in Ruhe" ... Ich würde, wenn ich alleine unterwegs wäre auch Musik hören, da ist doch nicht gleich immer was dabei.

Antwort
von pikachulovesbvb, 57

Setz dich doch mal neben ihn und fang einfach ganz "doof" ein Gespräch an. Er wird schon merken, dass du mit ihm redest und die Kopfhörer rausnehmen.

Dann halt einfach ganz normal über Hobbys etc reden und eventuell ein paar mal in der Ubahn "treffen" und dann mal ins Kino etc einladen.

Trau dich ;)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort
von Charlybrown2802, 49

hey juliane,

trau dich einfach ;-)

frag ihn ob er musik hört oder ob er seine ruhe haben möchte

lg charly

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Wenn er immer seinen Kopfhörer auf hat, möchte er nicht angesprochen werden, aber...

Du könntest ihm ja einen Zettel zustecken, auf dem sinngemäß steht "HELP, habe Deine Handynummer verlegt, kannst Du mir sie nochmals geben?"

Vielleicht bringt das ja was...

Kommentar von QUandEI ,

Alter, der ist gut :'D

Antwort
von Realer, 28

Reiß ihm den Kopfhörer einfach runter und werfe sein Handy aus dem Fenster. Dann sagst du ihm: "Du bist ein süßer Junge und darum will ich jetzt ein Kompliment von dir hören, deine restlichen Kontakte sind jetzt überhaupt nicht wichtig!"

Antwort
von M1603, 52

Er hat aber immer seine Kopfhörer drinnen und schaut auf sein Handy.

Das heisst normalerweise 'Ich moechte meine Ruhe haben.'

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Oder "Ich sitze in einer UBahn und bin alleine und höre Musik, wenn jedoch Jemand da wäre mit dem ich reden kann, dann würde ich auch reden"

Wer weiß ;)

Kommentar von Juliane15 ,

danke für die antwort. soll ich es dann versuchen wenn er nicht mit dem handy spielt? lg

Antwort
von josef788, 50

genauso wie du angesprochen werden wolltest in dem fall nehme ich an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten