Frage von LillySnape, 57

Hallo! Ich schreibe momentan an einem Krimi. Ich habe schon munter drauflosgeschrieben, doch was soll jetzt passieren?

Also, ich habe letztens angefangen ein Buch (Krimi) zu schreiben, es heißt Lady Lawrence. Lady Lawrence besitzt mit James Scott, ihrem Kollegen, eine Privatdetektei im heutigen London. Es gibt einen Mord. Es stellt sich heraus, dass ein Bruder seinen Bruder umgebracht hat. Das mysteriöse daran ist, dass der Mörder einen Tag zuvor bei ihnen in der Detektei war und sich für seinen Bruder ausgegben hat. Es stellt sich heraus, dass er mit einer zwilichtigen Bande gezwungen wurde, gemeinsame Sache mit ihnen zu machen, sprich seinen Bruder ermordet. Aber das ist jetzt nicht der wichtige Punkt. Der Anführer der Bande ist Lord Dashwood, ein Lord, der keinen guten Ruf in der Gegend hat und ein schönes Anwesen besitzt. Sie machen sich auf den weg zu ihm um alles aufzudecken. Hier kommt ihr ins Spiel, was könnte das Ziel der Bande/des Lords sein? Falls euch nichts einfallen sollte, entscheidet euch bitte für eine der Varianten in der Umfrage. Ich bin offen für alle möglichen Antworten. Danke im voraus

LillySape

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceviolaXD, 12

Hey,

vielleicht möchte die Bande einen Regierungsumsturz ermöglichen. Lord Dashwood hat in der Vergangenheit möglicherweise etwas erlebt, was sein gesamtes Weltbild erschüttert hat und nun der Meinung ist, eine neue Regierung könnte das Unrecht bereinigen.

Ein anderes Beispiel:
Lord Dashwood ist am Menschenhandel beteiligt. Und der Bruder ist dem zufällig auf die Schliche gekommen, weil seine Freundin oder ein ihm bekanntes Mädchen verschwunden ist.

Ich kenn mich mit Krimis nicht so gut aus, aber vielleicht bekommst du ja beim Lesen selber noch eine Idee.

Lg eine Leseratte :P

Antwort
von Isa666, 34

Neuentwickeltes,sehr gefährliches Medikament

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten