Hallo,ich muss im Rahmen meiner Erzieherausbildung ein Projekt starten, aus 10 einzelnen Angeboten für 2 Jungs (12 und 14 Jahre alt) Es soll was kreatives sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit so großen Jungs kann man schon was richtig tolles bauen. Z.B. einInsektenhotel oder ein Vogelhäuschen.

Mit Sachinformationen (Bücherei gehen - Bücher raussuchen) und Vorlagen suchen (Bücher, Internet) oder selbst Pläne erstellen, Einkäufen (Baumarkt), bzw. Suchen von Material (Natur), Durchführung und Montage können schon 10 Std. zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es richtig gut aufeinander aufbauen.da wir ja Karneval haben könntest du das mit einfliesen lassen. Welches lieblingstier haben die Kinder. Wir basteln ein Tierkarnevalskostüm. Wir besuchen einen Tierpark.wir bemalen Keilrahmen mit dem Lieblingstier. Wir gestalten unsere Lieblingstiere aus Salzteig oder Ton. Wir erstellen eine Schablone des Lieblingstieres und machen Graffiti auf Pappe.wir erstellen Stempel unseres Tieres und bedrucken Stofftaschen.wir besorgen uns Gipsbandagen(im Kramkenhaus nach Resten Fragen) und erstellen daraus plastische Lieblingstiere). Wir erstellen aus Steinen unsere Tiere und bemalen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xd86jx
26.01.2016, 23:32

Vielen Dank für die Antwort. Also die Ideen sind super, nur interessieren die sich eher weniger für sowas. Die beiden fühlen sich eher sehr cool und erwachsen. 

0

Wir kennen die kinder nicht... Ist schwierig, da was passendes zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xd86jx
25.01.2016, 20:41

Es soll einfach was kreatives sein. Sie interessieren sich für Fussball, Rap/Musik usw. Mir geht es darum, dass ich nicht weiß was ich machen soll, was sich so in die Länge zieht. 

0
Kommentar von izzyjapra
25.01.2016, 20:44

Tischkicker selber bauen?

0

Was möchtest Du wissen?