Frage von marie2306, 43

Hallo.Ich muss für Französisch einen kleinen Text schreiben, ob und warum Musik für mich eine Droge ist. Es wäre nett wenn den jmd. korrigieren könnte?

Hey:D Ich bin in der 10.Klasse und muss für Französisch einen kleinen Text schreiben ob und warum Musik für mich eine Droge ist es wäre echt nett wenn da mal jmd. drüberlesen könnte und mir Fehler zu korrigieren. Danke!

La musique c’est ma drogue parce que je ne peux pas vivre sans musique. J' écoute de la musique dans tout situations de vie. Le matin dans le bus, à midi dans le nus aussi et l’après midi j' écoute de la musique dans ma chambre. De temps en temps je prends mon casque et ecoute dela musique puis j’ai dans un autre monde. Quand un problème me préoccupe, la musique est toujours la meilleure distraction. Sans musique, la vie c’est ennuyeuse.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 21

La musique c’est ma drogue parce que je ne peux pas vie sans musique. Je écoute de la musique dans tous situations de ma vie. Le matin dans le bus, à midi dans le bus aussi et l’après-midi je écoute de la musique dans mon chambre. De temps en temps, je prends mon casque et écoute de la musique puis j’ai dans un autre monde. Si moi occupé quelque ensuit  (??? unverständlich) la musique c’est mon déviation (falsches Wort und falscher Artikel) . Sans musique, la vie est ennuyeux.

Wie de es wolltest, habe ich dir deine Fehler markiert aber noch nicht verbessert. Vielleicht überlegst du selber noch einmal.

Wenn du ein Wort nachschlagen willst, dann tu das bei www.pons.com

Kommentar von marie2306 ,

Danke für deine Antwort ich hab alles mal korrigiert bis auf eine Sache

Si moi occupé quelque ensuit

Da weiß ich nicht wie ich es verändern soll ich wollte sagen: Wenn mich etwas beschäftigt dann lenkt Musik mich ab.

Kommentar von adabei ,

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit:

Quand un problème me préoccupe, la musique est toujours la meilleure distraction.

(= Wenn ein Problem mich beschäftigt, ist die Musik immer die beste Zerstreuung.)

Antwort
von Anni243, 25

Vivre sans musique, j'écoute, de temps en temps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community