Frage von Musicismylife99, 40

Welches Lied eignet sich, um sich selber zu begleiten auf dem Klavier?

Hallo, ich muss ein langsames Lied selber begleiten (Klavier) &singen. Ich habe eine hohe stimme (sopran) aber mein stimmumfang ist groß.

Was könnt ihr mir empfehlen, das lied sollte nicht übelst berühmt sein?

Antwort
von IamSecretly, 22

Mach Gloria oder hallelujah, passt zur Weihnachtszeit :) ist aber halt berühmt und kein neues Lied 🙈

Antwort
von LucyBronte, 19

How to save a life -The Fray

All of me - John Legend

Say Something - A great big world 

Beneath your beatiful - Labrinth ft. Emeli Sandé 

Vielleicht sagt dir ja irgendwas davon zu

Antwort
von Horrorfan39m, 20

Hallo, die Band the Gathering mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen kann ich empfehlen.

Broken glasses live bei MTV, Shrink ( 1997 ) und Forgotten ( 2006 ).

Gibt´s alles bei Youtube.

Viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen ( Rock ) Band.

Gruß

Antwort
von Horrorfan39m, 19

Hab´ ´nen Song vergessen von der Band the Gathering und zwar Like Fountains ( live - von der DVD a sound relief ).

Antwort
von tsln13, 13

Out Of The Woods - Taylor Swift :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten