Frage von anilecanin, 44

Hallo. ich muss bald ein Referat über Ultras halten kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich Informationen findet kann oder kenn sich jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BastiMD1312, 28

Über was genau willst du da schreiben? Hast du Kronkrete Ideen? Vielleicht schreibst du einfach über ihre Einstellung und was sie zu normalen fans unterscheidet.

Kommentar von anilecanin ,

Ich wusste noch nicht genau welchenBereich ich über Ultras aufgreifen möchte aber das ist eine guteIdee mit dem Vergleich. Danke

Kommentar von BastiMD1312 ,

Kein Problem. Vielleicht erklärst du auch was Ultras im Stadion unterscheidet. z.B. Sie Supporten den Verein, erstellen aufwendige Choreos, gestalten Fahnen, Banner, Spruchbänder, eigene Bekleidung und Aufkleber/Sticker.

Antwort
von VaceGraff, 2

Erklaere auch den Unterschied bzw. die Abgrenzung zu Hooligans.

Antwort
von Hockey724, 24

Von vielen Dokus kann ich dir abraten da sie meist nur einseitig schlecht über Ultras berichten und diese Sogar mit Hooligans gleich stellen.