Frage von edon25, 49

Hallo,Ich möchte mir GTA 5 für pc holen aber ich weiß nicht ob mein pc b.z.w meine grafikkarte geeignet ist damit es flüssig läuft . könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von JuliusCesar53, 19

Drücke unten rechts auf das Windowszeichen -> Systemsteurerung -> Geräte-Manager -> Klappe nun "Grafikkarte" und "Prozessoren" auf und teile uns mit was dort steht ;)

Antwort
von Drake24, 30

Dafür wäre es hilfreicher wenn du die Namen der verbauten Komponenten nennen würdest un dkein Bild postest, wo man keine Komponenten herausfiltern kann.

Nenne doch mal den Namen der CPU und der GraKa und eventuell die verbaute Menge an Arbeitsspeicher, dann kann man dir eher helfen.

Antwort
von Shades93, 18

Du kannst dir ganz leicht selbst helfen, indem du auf der Seite:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g\_id=1308&game=Grand%20Theft%20A...

beim Abschnitt "Can I run Grand Theft Auto V" deine verbauten Komponenten einträgst. Dafür etwas nach unten scrollen.


Antwort
von matthiasB1997, 25

eehhhm. was soll ich mit nem bild von deinem pc anfangen wenn ich nicht weiß was für eine hardware drinsteckt?!

ich vermute trotzdem mal dass dein pc das spiel nicht packen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community