Frage von FRomina, 119

Hallo, Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen, im Traunstein beim Catwalk. Wer war schon da und wie viel würde mich so was kosten?

Antwort
von schpeck84, 75

In der Regel liegt das so bei 60 - 70 Euro inkl. dem entsprechenden Stecker der dann anfangs etwas länger ist und dann später wenn es abgeschwollen ist kostenlos gekürzt wird. Ich meine zu Wissen das der Catwalk preislich so in diesem Rahmen liegt.

Kommentar von FRomina ,

Danke^^

Antwort
von Gerhardraet, 12

Man kann nur dringend waren, seiner Gesundheit so eine Schädigung anzutun. Man muß mit häufigen Infektionen, Sprachproblemen, Zahnproblemen usw. rechnen. Sogar Krebs kann da seinen Ausgang nehmen. Weiterhin ist man bei den meisten vernünftigen Leuten "unten durch", wenn man sich so sinnlos schädigt.

Antwort
von KleinToastchen, 69

Ruf beim Studio an und frag nach.. 

Kommentar von FRomina ,

Danke ich würde das machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten