Frage von Tanzfee65, 73

Hallo...ich möchte mir die Namen meiner Kinder Stechen lassen.Schriftarten finde ich aber ich möchte es als acht haben .Wo kann ich das selbst entwerfen?

Antwort
von Cillerlady, 23

Wie bereits gesagt wurde ist das nicht deine Aufgabe. Du kannst dir mal Gedanken darüber machen, was du gerne haben willst etc. Dann gehst du aber zum Tätowierer und erklärst ihm das und er wird dir dann etwas zeichnen.

Antwort
von PaSan, 28

Das ist nicht dein Job, sondern der des Tätowierers. Wenns ein guter ist, dann weiß er, was auf der Haut funktioniert, dieses Wissen hast du nicht. Also, geh hin, erzähl ihm deine Idee und er wird dir dein Tattoo mit einer personalisierten Schriftart entwerfen, nicht mit irgendwelchem Computer-Abklatsch^^

Antwort
von larry2010, 20

dafür gibt es keine seiten. das zeichnet man auf, mit stift und papier

Antwort
von bemerkenswert, 43

Überall kannst du es selbst entwerfen.

Kommentar von Tanzfee65 ,

Sehe Online nur Schriftproben ,aber nix wie ich die Namen in die gewünschte Form bringe

Kommentar von bemerkenswert ,

Achso, ich dachte du meinst damit dass du direkt zum Tätowierer gehst. Dieser wird dich sicherlich beraten und man kann Skizzen anfertigen.

Kommentar von Tanzfee65 ,

Ja das weiß ich ...dachte ich kann mit einer selbst entworfenen Vorlage dort hingehen...so als Beispiel

Antwort
von CurryKing83, 15

Na diese Unendlichkeitszeichen macht man ja auch nicht mehr. Da kann man sich ja gleich ein Ar....geweih machen lassen. Das ist das Modetattoo Nr. 1 2015  -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten