Passt der Prozzesor auf mein Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Board ist eine spezielle Anfertigung für Medion. Die Standardvariante der Firma ECS unterstützt den von dir vorgeschlagenen Prozessor. Wende dich per E-Mail an Medion und frage dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yunuu15
26.03.2016, 20:19

Ich danke dir DerMuffti für diese schnelle und hilfreiche Antwort. 

Ich werde mich mal bei Medion melden und nachfragen :)

0

Ich geh jetzt mal davon aus das es ein H81 Chipsatz ist. Meinboards mit diesem Chipsatz, nutzen eine SO.1150 und es sollte somit kompatible mit der CPU. Bin mir allerdings nicht zu 100% sicher. Folge am besten dem Rat von DerMuffti. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yunuu15
26.03.2016, 20:18

Also ich danke dir trotzdem für dein Antwort. Und das mit dem Sockel hab ich mir schon auch gedacht das es passen würde.

0