Frage von FragenGuru99, 73

Hallo.Ich möchte Black Ops 3 spielen habe allerdings diese Werte: AMD Phenom 2 X4 840 Prozessor; 8GB RAM; AMD Radeon HD 6800 Series. Würde es trotzdem klappen?

Antwort
von joshua12451245, 36

Also ich kann bo2 nur mit einem Intel Prozessor ( i5 4679k) zocken auf max mit 40 fps... Wobei es letztens nicht funktioniert hat ( 12 fps). Ich denke aber nicht, dass es sich für dich lohnt bo3 zu kaufen, wenn der PC das nicht abspielen kann oder nicht genug fps hat. 1. Macht es so kein Spaß 2. Bis du viel schlechter 3. Ist das schlecht für die Augen 4.kauft man sich kein neues Spiel, wenn man es nicht mit min. 50 fps zocken kann und es nicht auf max. Grafik hat... Dann kannst du dir auch n altes kaufen. Und stecke das Geld lieber in einen neuen tower ;) um dann mehr Spaß zu haben ( ein tower, der die neuen Spiele schafft kostet ca. 600 € einer der ein paar Jahre reicht 1000 €)

Kommentar von FragenGuru99 ,

Ja ok, dann weiß ich Bescheid :/ 

Danke für die lange und aufschlussreiche Antwort :)

Kommentar von joshua12451245 ,

Bitte ;)

Kommentar von joshua12451245 ,

Ich habe auch gerade mal meinen Prozessor Chip mit der Karte verglichen und sehe, dass dieser viel viel besser ist :/ kannst ja Cod 2 zocken ;) macht auch Spaß XD

Antwort
von killerhomer1213, 37

Ne nie im Leben oder du spielst mit 5 fps

Kommentar von FragenGuru99 ,

Mh ok also klappt es zu 100% nicht ?

Kommentar von killerhomer1213 ,
Antwort
von FragenGuru99, 30

Also geht es zu 100% nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community