Frage von jonamellmann, 27

Ich mag sehr irgendwelche Dinge zu bauen von Technik bis zu Holz, Metall,etc. Aber ich weiß nicht was ich grade bauen könnte. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cremo15, 26

Hey,

schau mal auf die Internetseite von Opitec da hast du den online Katalog wo du Anregungen finden kannst.

Gruß Cremo

Antwort
von xXBokunopicoXx, 27

Bau nützliche sachen aus holz für deine Familie wie zum beispiel ein Hocker oder ein stuhl