Frage von Birgit154, 29

Ich lese meine Tageszeitung als ePaper u.a. auf dem PC und möchte mir ab und zu eine Seite ausdrucken. Wie geht das am besten?

Über "Druck" hat es leider nicht geklappt, wer kann mir helfen?

Antwort
von Denno2015, 18

Die "DRUCK" Taste ist dafür da einen Screenshot zu machen nicht um etwas auszudrucken.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Könntest den Screenshot zur Not aber in Word einfügen und dann ausdrucken. Hat aber den Nachteil dass man die Ränder hat. 

Antwort
von BobMali1009, 14

Bei meiner Zeitung ist es im E-Paper möglich die Seite als PDF herunterzuladen und diese kann ich dann ganz einfach ausdrucken.

Antwort
von swissss, 13

Bei meiner ist es so, dass ich die Zeitung als Pdf herunterladen kann und dann ausdrucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten