Frage von Polinaaakl, 58

Hallo:)Ich lerne Deutsch und möchte meine Erkenntnisse zu verbessern.Was können Sie mir empfehlen?

Ich suche schon sehr lange nach eine Webseite, wo man mit Deutschen und anderen Leute aus der ganzen Welt chatten kann. Außerdem, möchte ich interresante Webseiten auf Deutsch finden.(z.B über Fashion, Lifestyle und s.w.)Was können Sie mir empfehlen? Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathinar, 36

Viel mit deutschen Leuten reden, viel deutsch lesen und zuhören der Fernseher hilft auch manchmal. Aber ALLES auf DEUTSCH 

Antwort
von Ruokanga, 11

Es gibt eine ausgeprägte Skype Sprachtandem Gemeinschaft.

Antwort
von Indivia, 24

Wie alt bist du denn,ich denke das könnte fürdie antworten hilfreich sein.

Und lebst du in Deutschland, oder hast du in der Schule deutsch, also woher kannst du deutsch?

Kommentar von Polinaaakl ,

Ich bin 16 und wohne in Russland. Ich kann Deutsch, weil ich die Deutschkurs besuche

Kommentar von Indivia ,

Okay und wie lange hast du shcon deutsch, ich weiß das man deutsch in Pl als 2te Fremdsprach lernen kann.

hast du es shcon mal überbabbel versucht?

Wie schuat es aus mit Tandem lernen? also deutsch gegen russisch? ( es gibt in D sehr viele Russen,die beide Sprachen beherrschen)

http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php

Und nun zu einzelnen Seiten, für Lifestyle etc ( leider weiß ich dein Alter nicht):

http://www.bravo.de/girl

http://www.maedchen.de/

http://www.jolie.de/

http://www.madame.de/

http://www.cosmopolitan.de/

Antwort
von DommeHD000, 34

Beim chatten geh doch auf Facebook oder schreibe bei manchen links .de Dan landest du oft auf der deutschen Version oder es existiert kein .de Link von dieser Seite