Frage von Polinaaakl, 26

Hallo.Ich lerne Deutsch und brauche Ihre Hilfe.Welcher Satz wird richtig geschrieben: "Rate mal, mit wem"oder "Rate mal mit wem"?

Gehört ein Komma dazu?Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qochata, 20

rate mal, mit oder ohne komma....mit komma

Kommentar von Qochata ,

danke für en stern

Antwort
von macqueline, 21

Ich würde da ein Komma setzen.

Antwort
von joheipo, 22

Mit Komma.