Frage von RafdulFormidus, 89

Hallo Ich komme nicht mehr in mein Pokemon Go Account hinein. Wenn ich es mit anderen Accounts versuche klappt es... bin ich gesperrt worden?

Antwort
von Rainbowpupsi, 74

Das kann gut sein. hast du einen GPS Hack beutzt oder generell gehackt dieser account wurde bei einem Freund von mir auch gesperrt

Kommentar von RafdulFormidus ,

Nein, eigentlich nicht. Ich hatte mal einen 2. Account und dort benutzte ich ein paar mal den GPS Faker, worauf ich gesperrt wurde... Doof ist, dass jetzt wahrscheinlich auch mein ehrlicher Account gesperrt wurde -.-

Kommentar von Rainbowpupsi ,

Eigentlich dürfte das damit nicht zusammen hängen weil es ja über eine andere e-mail läuft aber vllt wurde das iwie über das handy gesperrt

Kommentar von RafdulFormidus ,

Wer weiss... Ich werde mal meinen Account zurückfordern. Danke für die schnellen Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community