Hallo Ich kann Minecraft nicht mehr mich in Minecraft anmelden , obwohl ich mich auf Mojang damit anmelden kann , brauche hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warte mal 3 Tage. Das kann ja nicht so schlimm sein bei mir hat das mal 3 tage oder so gedauert und dannn ging es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastaap
01.12.2016, 16:57

ok

0

Probleme:
1. Minecraft Server down
2. Profil gehackt
3. Kein Internet
Lösungen:
1. Internetverbindung prüfen
2. Minecraft-oder-Mojang-Passwort zurücksetzen
3. Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastaap
01.12.2016, 17:28

Das hat iwas mit certifikation zu tuhen habe mich ein wenig informiert über mein problem , aber habe es immernoch nicht verstanden

0

Schalt mal kurz die Firewall aus. Wenn immernoch nicht geht, dann schalt es wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ob du Internet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastaap
01.12.2016, 15:52

Habe ich 

0

Hast du MCLeaks Authenticator benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Minecraft gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rastaap
01.12.2016, 15:53

Ja das war lange her :D

0
Kommentar von arapeax
01.12.2016, 17:16

Das geht such mit einem Cracked-Profil

0

Was möchtest Du wissen?