Frage von FuckinThailand, 71

Hallo, ich kann mich nicht persönlich an der LMU immatrikulieren.Braucht man einen speziellen Grund für einen Stellvertreter, bzw kann man das verschieben?

Ich bin den Sommer über in Thailand und bräuchte dringend genaue Informationen zur Immatrikulation durch Stellvertreter mit Vollmachtsbescheinigung. Muss man da einen Grund angeben; warum man nicht persönlich erscheinen kann? Und hat jemand von euch seinen Immatrikulationstermin schon mal vorverlegt? Ich brauche bitte so schnell wie möglich Antworten!! DANKE!

Antwort
von WildTemptation, 18

Schick einfach einen Freund mit einer Vollmacht hin. Das in kein Problem und braucht auch keinen speziellen Grund. Er soll einfach zum ganz normalen Termin hingehen. Welche Unterlagen benötigt werden, müsste bei deiner Zusage stehen bzw. kannst du auf der LMU-Homepage nachlesen.

Ich habe vor zwei Jahren auch eine Freundin immatrikuliert, weil die zu der Zeit im Urlaub war.

Antwort
von auaauamehr, 57

ssorry aber.. website lmu..

sollte kein problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten