Frage von Ole0002, 51

Hallo,Ich kann in Minecraft keine Texturepacks mehr installieren ich ziehe sie in den Ordner aber sie werden mir nicht angezeigt?

Antwort
von MMighty, 39

Unterscheide 1. Resourcepacks von Texturenpaketen und schau 2., ob in den .zip-Dateien nicht der eigentliche Ordner dafür ist.

Wenn ja, dann schieb ihn aus dem .zip raus.

Wenn es nach all dem immernoch nicht klappt, dann wüsste ich auch nicht weiter...

LG

Kommentar von Ole0002 ,

Was für ein Ordner soll ich verschieben

Kommentar von MMighty ,

Wenn ein gleichnamiger Ordner in der .zip-Datei des Resourcenpakets ist, dann zieh diesen in den Resourcenpaketordner.

Kommentar von Ole0002 ,

Geht immer noch nicht

Kommentar von Wazzupp ,

wo genau packst du das resourcepack den hinein? du musst aufpassen das du den Ordner oder die .zip Datei nicht in den Texturepacks Ordner tust. Habe ich auch schon mal ausversehen verwechselt

Antwort
von DFireAssassin, 14

Hallo! Ich würde dir einfach empfehlen Minecraft zu deinstallieren und wieder zu installieren. Bevor du Minecraft löschst, würde ich aber noch wichtige Ordner wie z.B. Mods, Versions, etc. vom .Minecraft-Ordner zum Desktop verschieben, damit du sie später wieder im .Minecraft-Ordner einfügen kannst. So gehen wichtige Sachen, wie Optifine, nicht verloren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Psychotrix, 22

Ist das bei jedem pack so? Sind die packs für die richtige Version?

Antwort
von Amir1901, 31

Vielleicht hast du die falsche Version vom Texturepack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten