Frage von akulm, 59

Hallo. Ich in zwölf Jahre alt und kaufe gerne bei h und m im online-shop ein. Glaubt ihr eine Größe bei den Jeans von den Erwachsenen könnte mir passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny1198, 45

Schwer zu sagen wenn man kein/e größe/gewicht von von dir weiß ;)

Antwort
von FragMichNicht09, 38

geh in den laden beweg dich und probies an. schlimm genug das du sowas mit 12 machst....

Antwort
von AmazonNeinDanke, 35

Du kaufst mit 12 Jahren online ein?

Wenn das Mutti wüßte....

Kindergrößen werden üblicherweise in "cm Körperänge" angegeben, also z.B. Größe 140 ist für eine Körperlänge von 1,40 m.

Antwort
von akulm, 29

Meien Mutti weiß das und findet das überhaupt nicht schlimm, was soll denn daran auch so schlimm sein??

Ich bin 1,60 groß und wiege 45kg.