Frage von bruechii, 90

Hallo! Ich heiße Lea und habe eine ps4... Ich weiß aber nicht wie ich mich online nennen soll! Wisst ihr vielleicht wie ich mich nennen könnte?

Antwort
von c3nn0, 48

Z.B ich würde mich Mrs.Tatum nennen wegen Channing Tatum mach auch ein Mrs. und dann den Namen von deinem Lieblingsstar☺️

Kommentar von bruechii ,

Also bist du ein Mädchen😀 Hast du vielleicht Lust mal zu zocken?☺ Wenn ich ein name habe dann schreibe ich nochmal... Vielen Dank!😀

Kommentar von c3nn0 ,

Hab keine Ps4😁 hab ne Xbox ☺️

Kommentar von bruechii ,

oh schade...☺

Antwort
von PShap, 61

Ich heiße bei Playstation fast genau so wie hier. Also wäre mein erster Vorschlag deinen GF-Namen zu nehmen. Oder von einer anderen Plattform. Sonst kann ich dir keine Vorschläge machen, weil ich dich nicht persönlich kenne und eben nicht weiß was dir gefällt. Wenn diese Hürde gemeistert ist, dann kann ich nur sagen, mit Freunden macht es am meisten Spaß zu Spielen und Frohe Weihnachten.

Kommentar von bruechii ,

Danke wünsche ich auch!😀

Kommentar von PShap ,

Danke.

Antwort
von PShap, 27

Um kurz auf dein Kommentar bei C3nno einzugehen. Es gibt hier auf GF zwar Mädels, die auf der PS4 spielen. Das Problem sehe aber darin, dass die PS4 wahrscheinlich nicht bei vielen im Themenbereich zu finden ist und sie deine Frage nur zufällig sehen würden, nur weil sie gerade hier online wären. Das ist natürlich schade, sonst hättet ihr schnell eine Mädelsgruppe zusammengehabt.

Kommentar von bruechii ,

Oh dankeschön!☺ Da hab ich garnicht dran gedacht...😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten