Frage von simsiu, 28

Hallo,ich hatte zwei Geschwisterkatzen eine wurde leider überfahren soll ich die 5 Monate alte Katze nun alleine lassen oder noch eine dazuholen?

Sie ist eine sehr liebe Katze und war mit ihrer Schwester immer gemeinsam unterwegs

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von lovelifee6899, 23

Schwierige Frage... Wir hatten auch Katzen, bzw auch Kater, einmal war es auch so, dass wir eine alleine hatten und uns eine zweite geholt haben, und unsere erste Katze war danach richtig beleidigt und hat uns nichz mehr angeschaut.... Also das war wirklich schlimm, ich glaube es ist knapp ein Jahr vergangen, bis sie uns wieder beachtet hat:/ also ich denke das isr wirklich von Katze zu Katze unterschiedlich:/

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 20

würde ich unbedingt tun. das ist eine sehr junge katze, die anscheinend eine enge bindung zu ihrer gefährtin hatte. das ist die art katze, die besser nen spielgefährten haben sollte. schwester oder nicht ist für katzen eher so untergeordnet wichtig.

mein beileid :(

Kommentar von simsiu ,

Ihre Mutter hätte jetzt eben wieder junge Katzen bekommen darum denke ich dass das vielleicht eine gute Option wäre danke für deine Antwort!!

Kommentar von simsiu ,

Ps.: ich habe den Pfeil nach unten aus versehen gedrückt finde den Rat natürlich gut 😺👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten