Frage von Berrywill, 151

Hallo,ich hatte Privatinsolvenz,ab 2011,ca 23000€ Schulden,diese Schulden habe ich abbezahlt 2013,?

Hallo,ich hatte Privatinsolvenz,ab 2011,ca 23000€ Schulden,diese Schulden habe ich abbezahlt 2013,?schufa frei Auskunft hab ich,aber immer noch negativ,wie kann ich diese negativen Schufa Eintrag vor 3jahres Frist löschen,ich weis das ich 3 Jahre abwarten muß,aber ich war nur 2 Jahre in der Insolvenz mit inclusive Mahnverfahren,dann Privatinsolvenz 2010 beantragt, und diese genutzt um2013 alle meine Schuden getilgt bei den Gläubigern,,das heißt das ich normal wieder eine sauberes finanziellen Status hätte,also nochmal,die 3Jahres Regelung kenne ich ,ich will ja vor dieser 3 Jahres Regelung diese negative Schufa Eintrag löschen,mit freundlichen Grüßen Berrywill.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community