Frage von Max1201, 307

Hallo,Ich hatte mein erstes mal mit (W/13).Sie stöhnte nicht,doch mir hat es gefallen.Hat es ihr nicht gefallen?

Danach hat sie so getan als ob nichts wäre.Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Nun für Mädchen ist das erste Mal nicht unbedingt schön. Red mit ihr und frag wie es ihr geht. Hast du dafür gesorgt, dass sie auch nen Höhepunkt hatte oder hast du deinen Lümmel reingesteckt rein raus fertig. Dann war es garantiert nicht schön

Antwort
von JuliNM, 235

War es denn auch ihr erstes Mal? bei dem ersten Mal ist es für Mädchen eher unangenehm

Kommentar von Max1201 ,

Ja war es

Antwort
von Adlerblick, 18

Nicht alle Frauen stöhnen beim Sex. Manchen ist es unangenehm sich auf diese Art zu äußern und Andere wiederum können sich nicht so fallen lassen, dass sie
ihre Empfindungen akustisch widergeben.

Beim ersten Mal ist die Frau sehr konzentriert, da sie nicht weiß, was alles auf sie zukommt. Da bleibt keine Zeit für Stöhnen.

Mach nicht den Fehler, dass Du Stöhnen als eine Wertigkeit für guten Sex ansiehst.

Auch ohne Stöhnen kann die Frau viel Spaß haben beim Sex.

Umgekehrt kann es auch passieren, dass eine Frau das Stöhnen nur als Automatismus drauf hat, obwohl ihr der Sex gar nicht gefällt.

Antwort
von TRUSTLUL, 203

Frag sie, wenn du sie das nicht fragen kannst, wird das sowieso nichts.

Das wichtigste ist Kommunikation, dann weißt du, was du nächstes Mal besser machen kannst, wenn es ihr nicht gefallen hat.

Kommentar von Blitz68 ,

stimmt !

Antwort
von diamond224, 41

Nur weil man nicht stöhnt heißt es nicht das man das nicht mag. Frag sie einfach sonnst.
Außerdem ist das erste mal für manche mädchen nicht sonderlich angenehm

Antwort
von moonwalker13mj, 158

Man muss ja nicht unbedingt stöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten