Frage von Moibler, 64

Hallo,ich hätte fragen dazu wie ich eine beziehung anfangen kann?

ich bin 14 Jahre alt und bin Männlich und mein problem ist fast alle in meine Freundeskreis haben eine Freundin oder Freund und jedesmal, wenn ich sie seh wenn sie sich küssen dann könnte ich aufderstelle nach Hause rennen und mich ins Bett legen und weihen, weil ich noch nie eine Freundin hatte und mich so allein fühl. Und meine frage ist wo soll ich Mädchen anspreche, und wenn ich ihre Nummer hab wie ich dann weitermachen soll :) Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Manche werden jetzt sagen ich bin nur eine pubertierender kleine Perversling der sie nur Fi*ken will aber ich bin nicht so natürlich will ich irgente mal mit meine Zukünfitigen Sex haben das brauch ich nicht leugnen, aber erst, wenn wir uns bereit datfür fühlen. Natrürlich dauert es, bis dass ich eine gefunden habe die zu mir passt und bis es erst dazukommt dass ich sie fragen kann ob sie mit mir gehen will :)

Bei mir läuft es immer so ab, meistens bekomm ich die Nummern von Mädchen über Freunde. Am Anfang schreib sie mit einfachen "hallo" oder "hi" an und und dann schreiben wir halt ein bisschen, aber wenn ich keine Fragen stellen würden dann würde sie mir nie zurückschreiben. So nach 1-2 Wochen schreiben frag ich sie halt mal ob sie mit auf eine Party gehen will dann schreib sie halt meisten zurück sry ich hab keine Zeit oder so etwas ähliches. Dass läuft immer so ab.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :) würd mich auch über Antworten von Mädchen freuen Wie sie gerne angeschrieben werden wollen usw. :)

liebe grüße Moibler :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rums777, 5

Das ist eine ganz schwierige Sache, die du vor hast, vor allem wenn es darum geht, die richtige zu finden.

Als einzigen Tipp, kann ich nur empfehlen, dass du möglichst viele Soziale Kontakte versuchst aufzubauen (auch außerhalb der Klassen), wie zum Beispiel durch einen Verein/Sportart oder so etwas in die Richtung.

Dann lass es ruhig angehen und unterhalte dich einfach ein bisschen mit ihr. Allerdings, wenn du merkst, dass sie gar kein Interesse an dir hat (z.B. wenn sie immer nur knappe Antworten gibt und nichts von alleine schreibt), dann solltest du auch nicht versuchen, sie zu mehr zu überreden.

Ansonsten viel Glück weiterhin und denke daran, dass dein Leben noch lang ist und du noch viel Zeit hast deine wahre Freundin zu finden.

Kommentar von Moibler ,

Vielen dank :D

Antwort
von Cupcake4444, 11

Ich glaube, du fühlst dich ein bisschen unter Druck gesetzt, weil deine Freunde eine Freundin haben. Kommt schon alles noch, keine Panik. Zuersz muss dir eine über den Weg laufen, die du auch wirklich liebst.

Kommentar von Moibler ,

Ja das stimmt schon aber ich weiß dass es zeit braucht bis ich weiß das ist die richtige ich versuch ja ruhig zu bleiben aber ich fühl mich halt nur so alleine :(


Kommentar von Cupcake4444 ,

Du kannst gar nix anderes tun, als darauf zu warten und zu hoffen ;)

Kommentar von Moibler ,

ja leider :D

Antwort
von Gastnr007, 15

Verlieb dich erst einmal, dann sehen wir weiter

Kommentar von Moibler ,

Ja ich verlieb mich immer in die die mich nicht mögen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten