Hallo,ich hätte fragen dazu wie ich eine beziehung anfangen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine ganz schwierige Sache, die du vor hast, vor allem wenn es darum geht, die richtige zu finden.

Als einzigen Tipp, kann ich nur empfehlen, dass du möglichst viele Soziale Kontakte versuchst aufzubauen (auch außerhalb der Klassen), wie zum Beispiel durch einen Verein/Sportart oder so etwas in die Richtung.

Dann lass es ruhig angehen und unterhalte dich einfach ein bisschen mit ihr. Allerdings, wenn du merkst, dass sie gar kein Interesse an dir hat (z.B. wenn sie immer nur knappe Antworten gibt und nichts von alleine schreibt), dann solltest du auch nicht versuchen, sie zu mehr zu überreden.

Ansonsten viel Glück weiterhin und denke daran, dass dein Leben noch lang ist und du noch viel Zeit hast deine wahre Freundin zu finden.

Kommentar von Moibler
03.09.2016, 21:35

Vielen dank :D

0

Ich glaube, du fühlst dich ein bisschen unter Druck gesetzt, weil deine Freunde eine Freundin haben. Kommt schon alles noch, keine Panik. Zuersz muss dir eine über den Weg laufen, die du auch wirklich liebst.

Kommentar von Moibler
03.09.2016, 21:33

Ja das stimmt schon aber ich weiß dass es zeit braucht bis ich weiß das ist die richtige ich versuch ja ruhig zu bleiben aber ich fühl mich halt nur so alleine :(


0

Verlieb dich erst einmal, dann sehen wir weiter

Kommentar von Moibler
03.09.2016, 21:31

Ja ich verlieb mich immer in die die mich nicht mögen :/

0

Was möchtest Du wissen?