Frage von Terrorpuppee, 13

HAllo Ich habe ziemliche schei...E gebaut ich habe mein lapptop versucht zurück zu setzten und habe dabei mein Betriebssystem zerschossen was kann ich machen ?

Ich habe versucht zurück zusetzten und dabei mein Betriebssystem zerschossen was kann ich machen er zeigt mir an kein betriebsytem vorhanden ich habe keine Windows CD mehr nix waß kan ixh tuen habe nur noch mein Handy bitte um Hilfe bin ratlos

Mfg curcio

Antwort
von medmonk, 6

(...) habe nur noch mein Handy (...)

Wenn du nur noch dein Handy zum Surfen hast, von einem Computer eines Freundes, Bekannten oder Verwandten ein passendes Windows Datenträgerabbild herunterladen. Alternativ fragen, ob jemand im deinem Umfeld eine entsprechende Windows DVD hat. 

Das heruntergeladene Windows Image entweder auf bootfähig auf einen USB-Stick schreiben oder auf eine DVD brennen. Damit Windows dann neu installieren. Mit etwas Glück auch das Neuschreiben des MBR (Master Boot Record) ausreichen kann. 

Ein Windows 7 Datenträgerabbild kannst du kostenlos von der WinFuture Website herunterladen. Für Windows 8.1 und 10 das jeweilige Media Creation Tool verwenden. Letzteres wird direkt von Microsoft angeboten. Dir mal alle Links gebe:

LG medmonk 

Antwort
von ByteJunkey, 10

Tja, du hast anscheinend den Bootsektor gelöscht. Das kannst du nur mit einer Neuinstallation beheben. Du hast doch bestimmt im Bekanntenkreis jemand nettes, der dir ein ISO auf eine CD brennt, oder? ;)

Antwort
von chanfan, 13

Neu installieren und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten