Frage von Wilko3107, 82

Hallo, ich habe vor mir ein etwas aufwendigeres Tattoo stechen zu lassen ... Kennt sich da vielleicht jemand aus was die Preislage betrifft (von bis) ?

Antwort
von schokocrossie91, 17

Mindestens 2000 Euro, eher einiges mehr. Qualität hat ihren Preis.

Antwort
von faiblesse, 21

Ich würd mal sagen ab 1.000 aufwärts wenn es gut werden soll.

Antwort
von SniVolu, 36

Sehr teuer. kommt halt drauf an in welcher Qualität :D wenns richtig geil werden soll bestimmt 300€ oder noch viel mehr :x

Kommentar von Darcy1111 ,

Meine Schwester möchte sich auch eins stechen lassen... Viel, viel kleiner als das und das wird sie ohne Farbe und Schattierungen ungefähr 150€ kosten

Kommentar von SniVolu ,

Oha, ich habe keine Ahnung wie viel sowas kostet... aber wenn das so ist wirds echt mega teuer :D leigt aber auch dann an der qualli...

Kommentar von Wilko3107 ,

Mit 300 € wäre ich mehr als zufrieden .Ich gehe auch davon aus,dass es deutlich mehr wird :D

Kommentar von SniVolu ,

:D du kannst ja mal nachfragen also denen ne mail schicken ^^

Kommentar von faiblesse ,

300 Euro sind nichts bei einem tattoo...

Kommentar von annrose66 ,

lachhaft, für 300 euro bekommst du nicht mal die lines......

Antwort
von Typausulm, 11

Ich würde das nicht machen. Irgendwann willst du es weg haben und dann... aber ich denke ca 900-1 000 € mindestens.

Antwort
von Hamburger02, 5

Das ist ziemlich detailliert und kann so nur von einem erfahrnene Tätowierer gestochen werden, der dann auch seinen Preis hat. Würde auch so um die 1500 - 2000,- schätzen.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 5

kommt auf das genaue motiv an, und damit auf die ganzen details und den aufwand. und ob der arm außen und innen gestochen wird - also zeit und natürlich auch die zeit die es dauert um die vorlage anzufertigen, das fließt da alles mit rein. und da bist du mit ca. 1800 - 3000 euro durchschnittlich dabei.

bei tattoos dieser größe wird meistens nach zeit abgerechnet, da mehrere sitzungen erforderlich sind., der durchschnittliche stundenpreis liegt bei ca. 100 - 200 euro. wobei berühmte tattookünstler auch schon stundenpreise bei ca. 1.000 euro haben!

und du kannst bei einem sleeve mit locker 15 - 25 stunden rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten