Frage von Traphd284, 50

Hallo.Ich habe vor kurzem mir ein neues Handy geholt (S5mini)das Problem ist,dass ich MinecraftPE in 10fps bei low spiele.Will das Problem beheben ohne was zu?

Ich möchte kein Geld ausgeben um dieses Missverständnis zu beheben.

Antwort
von AlexMaurer13, 22

Entweder es liegt an dem Handy überhaupt, oder dein Handy selbst hat Probleme mit der Verarbeitung. Schalte vielleicht die Sichtweite runter. Somit muss dein Handy nicht viele Blöcke gleichzeitig rendern.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Sichtweite runterstellen

Antwort
von Nenkrich, 25

Das Problem mit dem du konfrontiert wurdest nennt sich Android. Mit einem hochwertigen Gerät der Firma Apple wäre das nicht passiert.

Kommentar von Traphd284 ,

Ich will mir kein Apple holen.Aber es muss eine Lösung geben,denn mein Freund hat das S3mini und ja das ist älter als meins und spiele laufen bei ihm in 60Fps

Kommentar von Nenkrich ,

Schreib den Support an. Die die die app programmiert haben müssten ja wissen wie man diese Fehler beheben kann ^^

Oder du wechselst zum einzig wahren smartphone Produzenten

Kommentar von Traphd284 ,

Hat jemand wenigstens eine Root-App Vorschlag.Habe gehört dass man da mehr Zugriff auf den GPU hat um flüssiger zu spielen

Kommentar von Nenkrich ,

Zum rooten brauchst du mehr als eine app. Allerdings werde ich einem kleinen Kind wie dir nicht sagen wie das geht. Am Ende machst du mich noch verantwortlich weil du so dämlich warst dein Handy kaputt zu machen. Zumindest macht es den Anschein das du eins bist. Möglicherweise hilft es wenn du dir die App kaufst. Oder dein Problem googelst. Ich hab jedenfalls definitiv die Schnauze voll von kleinen kindern und ihrem (wenn überhaupt) halbwissen. Ihr kennt jeden trick bei minecraft aber das was wichtig ist wisst ihr natürlich nicht. Oder woe man mal selber nach ner Lösung sucht...

Schönen Abend noch und viel Spaß mit deinem Problem.

Kommentar von SimiLOL ,

Ach bitte es glaubt doch hier niemand ernsthaft dass Apple besser ist oder?

Kommentar von Nenkrich ,

Doch. Du kannst nicht behaupten das android Geräte besser sind nur weil eine größere Zahl vor dem ghz steht...android ist als Betriebssystem zum einen extrem schlecht programmiert, und zum anderen gar nicht auf die smartphones angepasst. Bei Apple werden Hardware und Software passend zu einander entwickelt. Der Preis ist dort wenigstens Gerechtfertigt. Bei Android macht es keinen Unterschied ob du einen 500 € Samsung oder ein 50 € China Handy hast, funktioniert beides gleich schlecht

Kommentar von lolhd7 ,

Android in Apple sind gleich gut

Kommentar von lolhd7 ,

Sorry ich habe  mich vertippt:
Android und
Apple sind gleich gut

Kommentar von Nenkrich ,

Das sagt nur ein Android Nutzer. Einmal Apple und man merkt wie gut ein Smartphone sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten