Frage von LejlaS, 41

Hallo, ich habe vor Jahren einen Film auf Sat1 oder ZDF geschaut und kann mich nicht mehr erinnern wie der heißt.?

Es handelte sich im Film um eine Frau deren Mann ein Reicher Unternehmer war.. er hat sie betrogen und schmutzige Sachen hinter Ihren Rücken gemacht. Dann wurde Sie von einen Jungen Mann entführt.. Dann hat sich herausgestellt, dass der Entführer Ihr nur helfen will und Sie verlieben sich in einander... Sie war in einer Waldhütte gefangen... ICH HOFFE IHR KÖNNTS MIR HELFEN!! DANKEEE :)

Antwort
von kolibri88, 41

Hi Lejla,

Da du heute zum ersten mal hier bist,wollen wir dich,natürlich ,nicht im Stich lassen.Mir schwirrt da ein Film im Kopf der leider, mit deiner Beschreibung nicht ganz übereinstimmt.

Titel:Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Kurzbeschreibung:

"Eine verzogene  und stinkreiche Ehefrau terrorisiert ihr Umfeld und ebenso einen Tischler der ihr ein Schuhschrank in ihre Jacht bauen sollte.Der arme Schlucker hat die Schnauze voll von der Oberzicke und beschloss  sie als seine Frau nachhause zu nehmen, nachdem sie ins Wasser fiel und ihr Gedächtnis verlor.Ihr Ehemann ,ein Fiesling, war natürlich heilfroh  als sie verschwand.Am Ende verliebten sich die beiden und blieben für immer und ewig zusammen"(im wahrsten Sinne des Wortes,da die Hauptrollen spielten Kurt Russell und  Goldie Hawn )"

So,falls dieser Film nicht gemeint ist,bitte ich dich um bisschen mehr Info.....War das ein Liebesfilm,Komödie,ca.Baujahr...an was kannst du dich noch erinnern?

----------------------------------------------------------------------------------------------

Steinbock....wo bist du?:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten