Frage von AppleFreakii, 2.367

YouTube Namen ändern/ "Name vor Kurzem erst geändert."

Hallo,ich habe vor einer kurzen Zeit meine YouTube Namen öfters geändert. Nun möchte ich ihn wieder ändern, weil ich damit nicht zufrieden bin. {siehe Bild}?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 1.897

Man kann den Namen nur einmal in 90 Tagen ändern. Siehe auch: https://support.google.com/plus/answer/1228271

Kommentar von alleswisser222 ,

hab meinen vor 7 monaten geändert doch das sthet da immer noch wtf

Antwort
von LetsPlayWolf, 1.805

warte etwas ich glaube du kannst alle 30 tage deinen namen ändern oder melde dich über google+ an wenn du noch nicht bist da geht es auch aber glaube etwas schneller