Hallo,ich habe viele Fragen gestellt aber weiß immer noch nicht welche konsole zu mir passt meine freunde habe die ps3und sage dass sie sich die ps 4 holen wer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin von der ps4 auf die XBOX ONE umgestiegen weil ich mit der ps4 einfach nicht zufrieden war ich finde das bei der ps4 einfach nur das System von der ps3 übernommen wurde.

Die XBOX ONE Gefällt mir besser wegen dem System und den exklusiven spielen. Und das man seine Spiele auf jeden Windows 10 Pc Stream kann der bei dir zuhause mit dem Internet verbunden ist.

Am deiner Stelle würde ich danach gehen wieviele Freunde welche Konsole haben oder bei welcher von beiden dir die exklusiven spiele besser gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamin9Fr3akZ
18.06.2016, 20:24

haha einfach mal gar nicht übernommen viele neue features. das ist doch mal ein lacher wert xD wie sollen die das system übernehmen wen das XMB menüeinfach ganz andere steuerung hat bis Anfang 2016 noch hackbar war . Erstmal Informieren. Was bringt dir das streamen bei dir zuhause du zockst das spiel wieso solltest du dir eine eigene spielweise als stream angucken unnötig. Und gegensatz der ps4 spioniert die Xbox dein zimmer aus

0
Kommentar von steveu123456
18.06.2016, 20:31

streamen in dem Sinne das ich es nicht über Twitch oder sonst eine Seite streame sondern im Heim Netz und was für ausspioniert erst mal schlau machen und nicht nur über ne Konsole haten

0

Ich finde die ps4 besser. Die meisten haben die und ich komme auch mit dem Controller und dem Betriebssystem der PS4 besser klar.
-> also PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox One ist nicht so pralle...
Kauf dir lieber die PS4, die haben die meisten (ich auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?