Hallo Ich habe Unterleibsschmerzen bei erregung und weiss nicht mehr weiter?

1 Antwort

Lass bitte ausschließen, ob due eine Endometriose hast. Ferner bitte im Blutbild deine Mineralien und Vitamin B Werte bestimmen lassen. Ganz besonders Magnesium. Ich würde eh dazu raten, 6 Wochen hochdosiert Magnesium einzunehmen.

Ggf. im MRT aussschließen lassen, ob Verwachsungen im Bauchraum verantwortlich gemacht werden können.

Beim Hausarzt / Internist bitte Ultraschall vom Darm.

Alles Gute!