Frage von CelinaGalaxy, 35

Hallo,ich habe Unreinheiten und kriege die einfach nicht weg ich habe schon alles Probiert... Hat jemand effektive Tipps (für empfindliche) unreine Haut?

Ich habe um die Nase an Kinn und an der Stirn mitesser und es macht mich total fertig,bitte ich brauche Tipps❤️

Antwort
von Pangaea, 15

Milde Reinigung und ein gutes chemisches Peeling mit BHA, das wirkt gleichzeitig entzündungshemmend.

Antwort
von hallo508, 11

Du kannst dein gesicht über einen topf mit heißem wasser halten sodass der dampf auf dein gesicht komm. Das machst du am besten so 20 min. Und dann sinde poren geöffnet. Dann kannst du ein peeling machen und den dreck eifach rausswaschen.

Antwort
von jasminhx, 12

Ich nehme dieses Mizellen Wasser gegen Mitesser von bebe da kommt alles an Dreck raus! Dann eine Creme von bebe danach. Zusätzlich Masken und diese clerasonic dazu (kannst auch die Handbürste von dm nehmen)

Kommentar von CelinaGalaxy ,

Das wäre leider schon viel zu viel für meine Haut die würde ausrasten:)

Kommentar von jasminhx ,

Oh ok 😅

Antwort
von Greta1402, 6

Ich hab eine Creme die bei mir super funktioniert hat :Golden Caviar von Biodroga

Antwort
von fairydarling, 14

Immer schön peelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten