Frage von Milena2711, 22

Hallo,ich habe seit kurzem einen Freund und möchte ihm gerne etwas selbst gemachtes zu Weihnachten schenken,hat jemand von euch eine Idee?

Antwort
von Peter42, 11

selbstgebackene Kekse - so was kommt immer gut an (einfach 3-4 unterschiedliche Sorten in einen Beutel/Dose, zur Deko passt auch etwas gekauftes dazu, persönlichen Brief/Karte (vielleicht mit Foto(s)) nicht vergessen)

Antwort
von Ellipirelli14, 14

Also ich habe ihm ein Band mit einem Herz gemacht (er soll es nicht tragen oder was auch immer nur als Botschaft ) Schleife einem Stein in herzform oder so etwas in der Art

Antwort
von Hasen99, 7

Hey 

also ein breif schreiben warum er für dich der beste und so ist pralinenen selber machen in herzform oder bilder ausdrucken von euch und süße spruche drunter schreiben oder schenk ihm ein gutschein wo du mit ihm allein ein tag lang dinge machst die im gefallen zbsp ins kino dann  essen  und so weiter 

Antwort
von 00Burcu00, 22

Vielleicht könntest du eine Tasse ein Kissen ein T-shirt oder etc. mit einem süßen text beschriften oder mit einem Bild von euch bekleben oder ähnliches.

Antwort
von ArnoldBentheim, 11

Welche Interessen, Hobbys oder Vorlieben hat er denn?

MfG

Arnold

Kommentar von Milena2711 ,

Also er mag Fußball,aber ich wusste nicht was ich ihm da machen könnte...:)

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Vielleicht einen Schal, eine Mütze oder Handschuhe in den Farben seines Lieblingsfußballvereins stricken?

Antwort
von Simonderbabo, 16

Einen Adventskranz vielleicht? ( Vorlage kannst du ja im Laden kaufen ) und ansonsten würde ich einfach Kekse backen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community