Frage von augustus08, 29

Hallo,ich habe seit heute eine neue grafikkarte in mein system verbaut(gtx 760)ich weiss nicht die neuste,für mich reicht sie habe aber fps drops bei spielen?

System:fx 4300 8gb gskill1333mhz ram asrock vs3 fx mainboard win8.1 64bit 500 gb samsung 850 evo ssd +500gb hdd toshiba monitore(2)1080 p vorher gtx 750 2048mb

Antwort
von FurryW0LF3, 17

Das müsste an der grafikkarte liegen. Sachen wie GTA V kannst du damit nur auf den niedrigsten einstellungen spielen.

Antwort
von ErbseNrOne, 13

Welche Spiele spielst du denn damit, und auf welcher grafischen Einstellung?

Kommentar von augustus08 ,

Schon bei rocket league auf höchsten einstellungen ohne bildverbesserungen habe ich 100-120 fps aber die fps dropen auf bis zu 20 fps

Kommentar von MrAlbatroz ,

Das muss nun nicht unbedingt der Fall sein, aber möglicherweise überhitzt sich deine CPU, überprüfe mal die Temperaturen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten