Frage von Franziska2672, 56

Schmerzen im 3. Tag der Periode. Gefühl, als würde man mir alles rausziehen. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,ich habe seit Freitag meine Periode und bei mir fühlt es sich an, als ob es mir unten alles raus gezogen würde.Ich muss morgen zur Schule.Was kann ich dagegen tun? Bitte schnell um eine Antwort

Antwort
von JessiKatharina, 45

Das ist normal :) Falls es morgen immer noch weh tut, dann bleib zu hause und ruh dich aus

Antwort
von asininity, 29

Versuche nicht daran zu denken!
Beschäftige dich, lege dir 'n warmes Kissen auf den Unterbauch und versuche zu schlafen.

Ist das deine erste?

Wenn du es nicht aushalten solltest, Kann ich dir Buskopan+ empfehlen. Nimm nur nicht Aspirin, denn das ist blutverdünnend..!

"Stopfe" dich mit dem passenden OB

aus oder nehme eine Binde.

Das wird schon wieder;)

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten