Frage von Rojdacaglar, 38

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen starke steißbeinschmerzen von aussen erkenne ich keine rötungen und eiter kommt auch nicht raus nur beim sitzen und liegen ?

Antwort
von KittyW1991, 28

Nach ein paar Tagen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Im Leben verstaucht man es sich öfters oder bricht es sich sogar. In den meisten Fällen verheilt sogar der Bruch ohne Probleme. Sollten die Schmerzen länger als eine Woche anhalten, dann solltest du zu einem Arzt gehen.

Antwort
von WosIsLos, 33

Falls du nicht die letzten Tage auf den Allerwertesten gefallen bist, tippe ich auf Kalziummangel.

Kommentar von Rojdacaglar ,

Habe vorhin mein steissbein angefasst und es fühlt sich etwas dick an... Und beim draufdrücken habe ich seeehr starke schmerzen.. Könnte es doch ein steissbeinfiestel sein:( ich bin grad im Urlaub und kann erst nächste Woche zum arzt und ich weiss nict was ich machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten