Frage von metformin, 47

Hallo,ich habe schizophrenie und nehme tabletten .Ich bin seit jahren immer müde ,kraftlos ich kann nicht mal sitzen gibt es was die mir hilft.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 24

Vertraust du deinen Ärzten so wenig dass du lieber hier im Internet fremde Leute frägst die dich garnicht kennen?

Für solche Fragen ist der Arzt da.

Kommentar von metformin ,

Ich habe das meinem Arzt gesagt,er hat mich von praxis rausgeschmissen.

Kommentar von mairse ,

Was ist das denn für ein Arzt?

Von so jemanden würde ich mich nicht behandeln lassen, es wäre gut für dich wenn du dir einen neuen (besseren) Arzt suchst.

Kommentar von dogmama ,

er hat mich von praxis rausgeschmissen


.

kein approbierter Arzt verhält sich so. Da muß schon was handfestes vorgefallen sein!. 

kennst den Spruch: wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen"?



Antwort
von dogmama, 22

besprech das mal mit dem Arzt der Dich behandelt!