Frage von Svenihey, 24

Hallo, ich habe probleme mit sims 4 , ich kann mein Spiel icht öffnen?

ich habe das Spiel schon mehrmals deinstaliert und instaliert und auch probiert das ich es nicht mit origin öffne sondern mit dem bild vom deskop . wenn ich in origin auf sims 4 klicke und dann auf spielen lädt das spiel aber der spielbutten wird dann wieder so orange und öffnet sich nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus <3

Antwort
von Webi12, 17

Es muss sich immer Origin zum Einloggen öffnen. Ich würde mal versuchen Origin als Administrator (rechte Maustaste) zu öffnen.

Kommentar von Svenileinxdd ,

Ich habe es ausprobiert .., funktioniert nicht hab  nämlich  das gleiche problem :(

Antwort
von Maprinzessin, 14

frag den sims support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten