Hallo.ich habe noch einen Eintrag im normalen Führungszeugnis bis 1 August. Dann müsste es sauber sein.ist dann mein erweitertes Führungszeugnis auch sauber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wuerde ich mal googlen.

aber ich wuerde mal sagen, kommt auf die "art" des eintrags an. da ich ehrenamtlich mit kindern arbeite, muss ich auch ein erweitertes fuehrungszeugnis einreichen. ich weiss, dass delikte, die im zusammenhang mit kindern stehen, laenger eingetragen bleiben.

steht dein neuer job / ehrenamt / was-auch-immer in direktem zusammenhang mit deinem fuehrungszeugnis? ansonsten wuerde ich es mit der wahrheit versuchen - eben das du einen eintrag hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liliane71
02.07.2016, 07:11

Der Eintrag hat nichts mit der Kindererziehung zu tun.es handelt sich um wiederholtem Schwarzfahren...

Aber ich nehme an ab August ist es sauber, aber ich weiss nicht wann ich es am besten beantragen kann.


0