Frage von justanna2011, 41

Wie heisst das Buch mit diesem Spruch: "Für alle, die nicht gerettet wurden"?

Hallo, ich habe neulich ein Bild mit einem Spruch von einem Buch gesehen und würde gerne wissen ob jemand weis wie dieses Buch heist? Danke schon mal :)?
"Für alle die nicht gerettet wurden"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia68, 41

Der "Spruch" ist eine Widmung - demnach müsste es dieses Buch hier sein:

http://www.lovelybooks.de/autor/Jessica-Sorensen/Die-Sache-mit-Callie-und-Kayden...

Kommentar von justanna2011 ,

dankeschön :)

Kommentar von mia68 ,

Gerne. :-)

Antwort
von Anonymous777, 20

Haha, etwa auch durch Kaici drauf gekommen? :D

Kommentar von justanna2011 ,

haha ja :D

Antwort
von EnterTheChicken, 28

Die Sache mit callie u
Und kayden