Frage von Stevijones, 39

Hallo,ich habe mir vor einem Tag ein neues skateboard gekauft und immer wen ich lenke quischt es.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Lazybear, 16

Das quitschen ist ganz normal bei neuen achsen, das kommt von dem pivot cup! Du kannst, seife, wachs oder öl reingeben, damit es besser wird, oder du fährst einen tag damit und es hört von alleine wieder auf! Lg

Kommentar von lucadavinci ,

Mit öl würde ich aufpassen...

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Sport, 12

du kannst einen tropfen öl, oder etwas kernseife (kerzenwachs geht übrigens auch) in den pivot cup geben, danach sollte sich das problem weitgehend erledigt haben.

aber im grunde ist das quietschen normal und nicht schlimm, und legt sich auch mit der zeit.

Antwort
von Alex9Q1, 18

Woher kommt das quietschen?
Das kommt meistens aus dem Pivot-Cup, bewährter Trick wäre wohl, da ein wenig Kernseife reinzutun

Kommentar von Stevijones ,

Ah.ok danke

Kommentar von Stevijones ,

ah und ja

Antwort
von Tessa1984, 8

versuch mal die gummi metall lager mit ein wenig talkum zu bearbeiten.

lg, Tessa

Antwort
von Fliegergirl1411, 19

Zu wenig geölt?!

Kommentar von Stevijones ,

und wo?

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Na bei der Lenkung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten