Frage von chipsy1943, 33

Hallo..ich habe mir vor 4 Wochen aus der Tötung in Ungarn eine ganz liebe süße ca 8-10 jährige Hündin geholt..leider krieg ich sie nicht Stubenrein..was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 28

Du versuchst es doch erst seit vier Wochen. Hab Geduld!

Kommentar von chipsy1943 ,

Oh ja..die hab ich..war ja schon fast Prima..leider fängt sie jetzt wieder an..Wohnungstür und Haustür sind immer auf..meine Süße kommt von draußen rein und macht ihr Geschäft..mag sie auch nicht so angehen..sie ist sehr ängstlich und schreckhaft..bin nicht wütend nur traurig

Antwort
von turnmami, 25

Weiter versuchen. 4 Wochen sind für einen Hund in diesem Alter noch kein Zeitraum, in dem sie stubenrein wird!

Antwort
von Pauli203, 13

Sie wird es verstehen, lass ihr zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten