Hallo, Ich habe mir seit einiger Zeit ein altes Mofa zugelegt.(Für 50 Euro ohne Papiere zum restaurieren). Sie will seit kurzem nicht mehr anspringen !?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal das Schwimmernadelventil im Vergaser erneuert/gereinigt? Wenn sie immer absäuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasenspray38123
16.05.2016, 15:22

Danke fuer die Antwort. Habe ich schon gemacht... Mit dem Kompressor durchgeblasen und sie war frei ! Aber ich werde nochmal alles probieren !

0

Der zündkontackt wird nicht auf 1-2mm eingestellt,sondern auch 0,4mm eingestellt

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasenspray38123
16.05.2016, 15:19

Ok danke werde ich machen wenn mal wieder normales Wetter herrscht !

0

Was möchtest Du wissen?