Hallo,ich habe mir gestern baby bartagamen gekauft,doch wenn ich die Heimchen in das Terrarium gebe,fressen die bartagamen nichts sondern schauen die....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch mal zum Tierartzt mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Klingt nun doch nach mehreren Tieren? Also alle Tipps die hier gegeben wurden doch nicht zu Herzen genommen ? Wie groß ist nun das Terrarium? Sitzen sie erst in Quarantäne? Welche Geschlechter haben sie?

Bitte jetzt mal ernsthaft zu Herzen nehmen : http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

die Tiere müssen sich eingewöhnen, sie brauchen Zeit sich an alles zu gewöhnen.

Quarantäne, Kotprobe und bei mehreren Tieren Richtung 200x80x80 direkt schon anfangen zu bauen, wären jetzt die wichtigen Schritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung