Frage von DoubleGFNutzer, 22

Hallo,ich habe mir das Spiel Overwatch gekauft und wenn ich spielen möchte kommt da nur:"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"?

Also hier nochmal das Problem mit langer Fassung ohne Zeichen-cap: Ich habe mir das Spiel Overwatch letzten Samstag (26.11.2016) gekauft,aber ich kann nicht mal das Tutorial Spielen ich bekommen immer nur folgende Fehlermeldung:"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.",das Problem habe ich auch bei anderen Spielen.Und falls irgend jemand von euch weiß wie man das Problem lösen könnte,so antwortet mir bitte.

MFG Lukas :)

Antwort
von buchdecke, 10

Momentan (wurde im Radio gesagt) gibt es Störungen bei der Telekom

Antwort
von gettonief, 15

Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, ist das primär erstmal ein Internet-Problem. Trenne deinen Router vom Netz, warte ein paar Sekunden, und steck ihn dann wieder an. Bist du beider Telekom,kann es momentan zu Störungen kommen.

Kommentar von DoubleGFNutzer ,

Ich bin tatsächlich bei der Telekom und habe meinen Router auch schon neugestartet,aber es geht immer noch nicht.

Trotzdem danke

Kommentar von gettonief ,

Kommst du über nen Browser ins Internet?

Kommentar von DoubleGFNutzer ,

Ja,mein Internet geht wieder ohne Probleme.

Antwort
von Hinz90, 13

Du brauchst eine Internetverbindung um Overwatch zu spielen. Sollte aber klar sein. Ich würde mal den Router neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten