Frage von PierreYoo, 74

Hallo, ich habe mir bei Steam das Supersonic Fury DLC für Rocket League gekauft. Allerdings ist der Status nicht installiert. Wie kann ich das DLC installieren?

Antwort
von DerRaizer891, 56

eigentlich müsste es in deiner steam bibliothek sein und dort kannst du es dann installieren wenn nicht schreib am besten mal den steam support an die können dir aufjeden fall helfen 

Antwort
von TheGreatBlee, 50

Schau mal in der Bibliothek bei rocket league und scroll runter zu DLCs. Da müsste es dann stehen und dabei nicht installiert. 

Dann einfach noch installieren:)

Kommentar von PierreYoo ,

Aber wie kann ich es installieren? Ich habe alles getestet :(

Kommentar von TheGreatBlee ,

Da müsste dann der dlc stehen und dann ein kästchen, wo installieren steht. Drück einfach in das kästchen. 

Kommentar von PierreYoo ,

Und wenn ich da drücke passiert nichts.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Kann eigentlich nicht sein

Habs bei mir gerade ausprobiert. 

Eigentlich wird ja so ein dlc direkt nach dem kauf installiert...

Kommentar von PierreYoo ,

Schade, dass es bei mir mal wieder nicht geht. Habe nun einmal den Steam Support kontaktiert. Ich hoffe die können das regeln :) Aber vielen Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von TheGreatBlee ,

Warte ich informier mich mal kurz

Kommentar von PierreYoo ,

Es geht jetzt alles einwandfrei. Es gab bloß Probleme weil die Zahlung so ewig gedauert hatte. :)

Antwort
von TheGreatBlee, 27

2 Dinge:

1. Ich hab gelesen, dass du die zusätzlichen autos erst freischalten musst. 

2.mach mal rechts-klick auf das Spiel, dann lokale Dateien, dann Spieldateien auf Fehler überprüfen. 

Vielleicht kommt dabei was raus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten