Hallo,Ich habe mich mit einem Mädchen öfters getroffen und beim letzten Mal haben wir uns geküsst und seitdem schreibt sie mir kaum noch:/ woran kann das liege?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie ist sich mit ihren Gefühlen nicht ganz im Klaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat der kuss sie abgeschreckt. Vielleicht war das ganze für sie eigentlich nur freundschaftlich und der kuss wurde ihr dann einfach zu viel. Vielleicht ist sie sich immoment aber allgemein einfach unsicher ob sie gefühle für dich hat oder nicht und muss darüber erstmal nachdenken.

ruf sie doch mal an und frage sie mal

frag sie doch mal. wir wissen das nicht.

Hey (: Also zum ersten muss es nicht an dir liegen ! Das Mädchen will bestimmt nur das du Sie zuerst anschreibst .damit sie dir nicht das Bild von einer Klette vermittelt. Das ist Mädchenlogik :D Schreib sie einfach mal an (;

Hey

Es kann vielleicht sein, dass sie nicht weiß wie sie damit umzugehen hat. Vielleicht war es ihr erstes Kuss? Oder ihr ist es einfach peinlich.

Das geht vielen Mädchen so.

Es kann aber auch sein das sie vielleicht nur auf den Kuss aus war und nicht den persönlichen Kontakt sucht d.h. besser Kennenlernen oder weiterhin schreiben. Wieso fragst du sie nicht einfach? Glaub mir, wenn du sie nicht damit konfrontierst, wirst du es nie erfahren und außerdem wirst du dir ständig den Kopf darüber zerbrechen. Also trau dich :)

Und das hat nichts bzw. sollte nicht mit dem Mundgeruch oder sonst was zu tun haben. Ist ja Schwachsinn...

Viel Glück

~Talia~

Da musst Du wohl so couragiert sein und sie selber darauf ansprechen.

Hilft nichts. Sonst findest Du es nie heraus.

Ich schätze, sie mag nicht mehr, aber wissen kann das hier keiner.

dann war der Kuss wohl schlecht ;-)

dann hat ihr wohl Deine Küsserei nicht besonders gefallen:)

Vielleicht war dein Kuss eine mega Enttäuschung für sie?

Frage sie! Hier kann dir das keiner sagen.

Was möchtest Du wissen?