Frage von Xlouisx, 49

Kann mir jemand helfen? Geht um die liebe...

Hallo,ich habe mich in eine gute Freundin verliebt, welche jedoch noch Gefühle für mein kusin und ihr Ex hat. Ich werde mein Gefühle für sie jedoch nicht los und sie nicht für ihr Ex. Wir schreiben täglich und sie erzählt mir immer dass sie in Trauer sei dass die Beziehung gescheitert ist und deshalb will ich ihr die Gefühle welch ich für sie empfinde auch nicht sagen Nun wollte ich euch fragen ob einer mir villeicht ein Tipp geben kann denn ich halte es nicht aus sie jeden Tag in der Schule zu sehen. 

Antwort
von XOXO3000, 5

also als ich so mega Liebeskummer hatte war auch immer ein Kumpel für mich da und er stand auf mich zu der Zeit... irgendwann stand ich dann auch auf ihn weil er einfach immer da war und ich mich so verstanden und geborgen bei ihm gefühlt hab. also sags ihr und ja vielleicht passiert ja das selbe :P

Antwort
von domToretto, 12

Bruder, sei ein Mann. Sags ihr ins gesicht dass du sie liebst dann küss sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten