Frage von Monii2011, 45

Hallo, ich habe mich beim Finanzamt Düsseldorf für den mittleren Dienst beworben und stehe nun auf der Reserveliste? Wie lang sind diese Listen dort? Chancen?

Antwort
von Kuestenflieger, 37

Ja , und ?    Echte Fragen sollte frau auch schon vorher stellen können.

Kommentar von Monii2011 ,

Sorry habe mich hier gerade erst angemeldet und ist wohl etwas schief gelaufen :-(  Meine Frage sollte lauten: Weiß jemand wie lang diese Listen sind und ob noch eine realistische Chance besteht nachzurücken? Ist jemand in der gleichen Situation?

Kommentar von Kuestenflieger ,

Kein Outsider kennt die Bewerberlisten .   Das ist auch gut so . Die werden von der Pers. Abt. gesichtet und bewertet , dann bekommen sie - das ist auch in der wirtschaft üblich - eine negative oder positive Nachricht . Im zweiten eine Invitation zum Vorstellungsgespräch , mit Folgen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community